pfote-sw

Mit Hund und Kegel
Urlaub mit Hund

pfote-sw

Als Empfänger unserer ersten Spende haben wir uns für die Hilforganisation Bullterrier in Not e.V. entschieden.

Seit der Debatte - ja Hysterie - um die sogenannten “Kampfhunde” sitzen dort viele liebe Hunde verschiedener Rassen ohne Chance auf ein Zuhause, die, bevor sie aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden mußten oder eingezogen wurden, einfach nur ein Leben als normale, verschmuste Familienhunde führten.

Doch auch von Menschen mißbrauchte und mißhandelte Hunde unterschiedlichster Rassen leben bei Bullterrier in Not. Sie werden langsam resozialisiert und an ein normales Leben herangeführt.

Wir hoffen, daß wir mit unserer kleinen Spende zumindest ein wenig helfen konnten, auch wenn es nur der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Aus den folgenden Buchungen setzte sich unsere Spende zusammen:

01UH0303, 02UH0303, 03UH03, 04UH0503, 05UH0503, 01UH0703

pfeil-back

          

 © 2002 - 2016 Nyala Tours e.K.